Klassische Homöopathie

 

Die Klassische Homöopathie ist die Medizin der Zukunft. Sie wurde von dem deutschen Arzt Samuel Hahnemann vor mehr als 200 Jahren beschrieben und begründet. Er entdeckte das immerwährende Naturgesetz "Simila similibus curentur", d.h. "Ähnliches wird durch Ähnliches geheilt".

 

Homöopathie ist Energiemedizin, die die innerste, verstimmte Lebenskraft (Dynamis) wieder normalisiert. Oft gibt es Symptome oder Beschwerden wie z.B. Schmerzen die nur subjektiv wahrnehmbar sind. Röntgenologisch oder labortechnisch ist (noch) nichts feststellbar. Homöopathisch gesehen ist der Mensch aber bereits krank. Deswegen ist eine frühzeitige homöopathische Therapie empfehlenswert. Aber auch bei akuten und/oder  fortgeschrittenen Krankheiten kann die Homöopathie Erleichterung und Besserung des Gesundheitszustandes bewirken.

 

Die Domäne der Homöopathie sind die chronischen Krankheiten wie z. B. Asthma, Neurodermitis, Rheuma...

 

Aber auch akute Erkrankungen reagieren oft, sehr rasch und sanft, auf die Behandlung.

 

Eine umfassende und moderne Therapie von der Neugeborenphase bis ins hohe Alter.

 

Die homöopathischen Mittel stammen aus dem Pflanzen-, Mineral- und Tierreich, sowie Nosoden.

 

  

Praxis für Klassische Homöopathie und Naturheilverfahren
Andrea Hackl - Heilpraktikerin

Feldscheid 9

94078 Freyung


Telefon: 08551-914880

mobil: 0151-23966914

Web:  www.homoeopathie-heilpraktiker-freyung.de

email: Hackl.Andrea@gmx.de